Heute um 16:30 Uhr läuft im ZDF eine sehenswerte Insekten-Doku von Andreas Ewels, an der ich in den letzten Wochen mitwirken durfte: WELT OHNE INSEKTEN 🐝🦋

Was für uns in Deutschland erstmal nach Horrorszenario klingt, ist leider in anderen Regionen der Erde schon längst Realität. Die Doku gibt unter anderem einen Einblick auf die Folgen des Insektensterbens und die notwendigen Schritte, die wir in Deutschland gehen müssen, um eine solche ökologische Katastrophe zu verhindern.

Es ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit. Umso mehr freue ich mich, dass ich mit meinen Aufnahmen einen Teil zu dieser Dokumentation beitragen konnte.

Viel Spaß beim Anschauen!

„Planet e“: Welt ohne Insekten

| Uncategorized | 0 Comments
About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>