Offiziell ist der Herbst zwar noch nicht vorbei, aber mittlerweile ist nicht mehr viel von ihm zu sehen. Der schöne Teil dieser Jahreszeit liegt hinter uns und in den kommenden Monaten wird es wieder etwas ungemütlicher draußen.

 

Ein für mich willkommener Anlass, um auf meine Erlebnisse aus diesem Herbst zurückzublicken. Auch wenn die Brunft von Rot- und Damwild in diesem Jahr aus mehreren Gründen etwas an mir vorbeigegangen sind, bin ich recht zufrieden mit der Ausbeute.

 

Vor allem die vielen Momente mit den Kranichen und das grandiose Erlebnise bei den rastenden Starenschwärmen waren für mich ein absolutes Highlight in diesem Herbst. Zum ersten Mal habe ich in dieser Zeit auch mal mein Teleobjektiv im Auto gelassen und mich nur auf Landschaftsaufnahmen konzentriert.

 

Ich bin gespannt, ob es euch gefällt 🙂

 

Euer Stephan

 

Herbstzauber im Jahr 2018

| Naturfilm | 0 Comments
About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>